Sonntag, 29. März 2015

Momo zieht zu ihrer Bea


Sooo lange hat Bea gewartet und nun war es gestern endlich soweit. Caramel Cracker Bam Bam, unsere Miss Blau, konnte in ihr Zuhause nach Rostock ziehen. Liebe Bea, ich wünsche dir und deinem Jan ganz viel Spaß und Freude mit Momo...

Caramel Cracker Bam Bam


Tja...und irgendwie wurde ja Miss Grün noch nicht verabschiedet. Caramel Cracker Butterball, Mila,  muss nicht umziehen und wird hier bei uns, ihrer Mama Mavis und dem Rudel bleiben. Wir freuen uns sehr, mal eine eigene Nachzucht aufziehen zu dürfen.

Caramel Cracker Butterball

Somit schließt sich jetzt unser Tagebuch. Es war wieder eine schöne Zeit von der ich noch sehr lange zehren werde. Unglaublich viele nette Menschen haben wir kennengelernt und sechs Familien werden wir weiterhin durch die Kinderstube unserer Babys begleiten.

Fotos und Berichte werden ab sofort wieder in den News auf der Homepage stehen. Diese werde ich in den nächsten Wochen auf den neuesten Stand bringen.