Sonntag, 15. März 2015

...die letzte gemeinsame Woche

...haben wir jede Sekunde mit unseren Welpen genossen.
Am Mittwoch wurden sie geimpft und gechipt und Freitag wurden alle durch den Zuchtwart abgenommen. Alles in bester Ordnung und es gab grünes Licht für den Auszug der 7 Zwerge.

Heute früh haben wir noch mal die Kamera genommen und bei leider sehr trüben Wetter einige Fotos gemacht. Kopffotos standen auch auf dem Plan und spätestens heute Nachmittag werden auch diese im Kasten sein...

Alle Babys haben sich toll entwickelt und sind groß und stark geworden. Sie haben die 8 - Kg -Marke geschafft, sind sehr neugierig, verspielt und apportierfreudig. Aber sie wollen nun mehr und das sollen sie auch. Und so werden uns morgen schon die ersten Welpen verlassen und ihre Familien hoffentlich sehr glücklich machen.

Es wird wieder sehr schwer für mich und der dicke Kloß im Hals wird immer größer. Passt alle gut auf eure Welpen auf, lasst sie lange Baby sein, zeigt ihnen unsere Welt und verzeiht ihnen ihre Tollpatschigkeit. Sie müssen alles lernen und sind auf eure Geduld angewiesen. Gerne helfe ich euch und ich bin IMMER für euch da.

v. l. Pink, Rot, Grün, hinten stehend Blau, Orange (jetzt gelb), Lila und vorn Bilbo