Samstag, 21. März 2015

...da waren's nur noch zwei...

Und nun ist das Welpenzimmer fast schon wieder leer.

Heute früh wurde Caramel Cracker Brianna, unsere Miss Pink, abgeholt. Diese lustige kleine Maus wird in Fischerhude bei Bremen wieder Labradorduft in das Haus ziehen lassen.
Wir wünschen Familie Wilke viel Freude und Spaß mit ihrem Schatz.

   
Caramel Cracker Brianna


Unser Hahn im Korb, Caramel Cracker Bilbo Baggins, wurde am späten Vormittag von seiner Familie abgeholt. Er hat es nicht so weit und wird künftig in Papendorf bei Rostock wohnen.
Bilbo wird das Leben von Familie Dürr wunderbar verändern und ich freu mich jetzt schon auf ein wiedersehen mit dem kleinen Mann.

Caramel Cracker Bilbo Baggins



Momo wird uns noch eine Woche begleiten und dann zu ihrer Bea ziehen. Morgen werden wir alle Welpenzäune abbauen und uns noch eine schöne Woche machen...