Donnerstag, 12. Februar 2015

Ich behalte sie einfach alle

....denn ich bin so verliebt in die Welpen ♥

die kleinen Eisbärchen sind jetzt sehr sicher auf ihren kleinen Beinen unterwegs und die Geschäfte werden außerhalb der Wurfkiste verrichtet. Die "Pipiunterlagen" wandern nun jeden Tag ein Stück weiter weg, damit sie dann am Wochenende im großen Auslauf wissen, wo sie dann hin müssen.

Eine zusätzliche Mahlzeit reicht ihnen nicht mehr und so bekommen sie gegen Abend Fleisch mit Ziegenmilch gemischt. Mama Mavis braucht ihren Schönheitsschlaf und geht nur noch zwei mal nachts zum säugen rein.

Heute früh haben sie dann auch schon mal den Staubsauger kennengelernt...und sind nach einem kurzen Blick auf das Ungetüm sofort wieder eingeschlafen.

Sie wiegen im Schnitt nun alle um die 2500 Gramm. Es ist bisher ein sehr gleichmäßiger Wurf und absolut begeistert bin ich über die Fellanlage. Das müssen sie von Papa Fiete haben. von Mama haben sie natürlich den zauberhaften Blick ♥