Dienstag, 17. Februar 2015

4 Wochen - Geburtstag

...und für uns bedeutet das schon "Halbzeit".

Die Welpen sind unglaublich mobil und heute oder morgen werden sie das erste Mal den Garten erkunden. Das Wetter spielt mit und alles ist hergerichtet.

Gestern gab es die zweite Wurmkur im Fruchtzwerg versteckt..., so war das ganz besonders lecker und alle haben ihre Ration verputzt.

Die 4-Wochengewichte sehen so aus:

Bilbo    2940 g
Rot      2870 g
Blau     2810 g
Orange   2820 g
Pink     2670 g
Grün     2850 g
Lila     2540 g

Ab heute gibt es mittags eine dritte Mahlzeit...wir haben das Gefühl, dass Mavis nicht mehr so viel Milch hat. Muss sie auch nicht, die Kleinen können alleine fressen und es schmeckt ihnen ja auch.

Heute mal ein Film von gestern (nicht vergessen, den Ton einzuschalten) :)